Jänner 2016

Im Jänner war schon einiges los!

Am 3. Jänner haben wir mit Die Strottern & JazzWerkstatt Wien das Porgy & Bess gefüllt.

Mit Soft Kill Option warens drei gute Gigs (Jazz im Sägewerk, Raj in Klagenfurt und im Chelsea in Wien).

Hier ein Bild vom Sägewerk und von meiner Effektkette, die ich bei der Band verwende:

IMG_1903.jpg

IMG_1911

Außerdem hab ich wienerisch anmutendes von und mit dem Karl Schwamberger im Gasthaus „Bin beim Artner“ am Bass gezupft.

Die Viola Falb war bei mir im Studio, und wir haben ein paar Recordingsessions für die FS:eins Platte, die im September erscheinen wird, getätigt. Inzwischen bin ich schon fleißig am Mischen und Zusammenschneiden. Große Vorfreude!

.IMG_1833

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..